Planung

Du nennst uns deine Wünsche, wir setzen sie um!

Egal um was es geht, Racing oder Strasse; zusammen sitzen, reden und planen sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen zufriedenen Kunden. Wenn du ein Anliegen hast (und das haben alle, ausser Rossi...), haben wir immer ein offenes Ohr.

Ein Rennwochenende ohne Planung kann zu einer Katastrophe führen. Du hast keine Reifenwärmer? Weisst nicht, ob die Veranstaltung geeignet ist für dich? Was für Kosten kommen auf dich zu? Wer kann mir die Reifen wechseln wenn es nötig ist?

Bei einem Motorrad ist das vertrauen und die Freude daran das wichtigste. Aber wie weisst du, ob dein Motorrad für deine ``Fahrkünste`` überhaupt geeignet ist? Wie kannst du durch einfache Handgriffe deine Freude am Motorradfahren steigern? Ist es überhaupt nötig, alles zu ändern?

Bei einem Strassenmotorrad ist es immer ein besonderer Reiz, sich an den Grenzen des Gesetzes zu orientieren. 0815-Umbauten sind die Regel. Doch was kann sonst noch gemacht werden? Uhhh, sehr viel...

Was du willst, und was wir für dich haben, davon solltest du dich selber überzeugen. Lass dir eine Offerte machen, überleg dir das in Ruhe zu Hause und du wirst sehen, dass wir dir das Hobby ``Motorradfahren`` einfacher, unkomplizierter und zu deiner vollsten Zufriedenheit gestalten wollen und auch können!


Rennservice

Lass es dir gut gehen, geniess deine Freizeit und überlass den Profis die Arbeit!

Wir übernehmen alles was mit Rennsport zu tun hat, sei es zu Trainingszwecken oder für Racingevents.

Auf der Rennstrecke kannst du deinen Wünschen freien Lauf lassen. Geniesse die Vorzüge des zur Zeit schnellsten Instruktors der Schweiz, dessen Ziel es ist, dich saumässig schnell und sicher um den Kurs zu treiben.

Du hast es satt die Reifen selber zu wecheln, immer mit derselben Fahrwerkeinstellung rumzukurven, Benzin zu tanken oder am Abend das Motorrad zu reinigen und es für den nächsten Tag fit zu machen?

Gönn dir doch einen rennsporterprobten Mechaniker, der es versteht, sich um dein Motorrad zu kümmern.

Dank Videoanalysen kannst du dir dein Tag noch einmal durch den Kopf gehen lassen, siehst und lernst aus deinen eigenen Fehlern und als Erinnerung kannst du noch eine DVD von deinen Fahrkünsten mit nach Hause nehmen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, lass dir/euch unverbindlich eine Offerte machen. Datum und Ort der Veranstaltung können von dir/euch bestimmt werden. Beachtet aber hier die Termine (unter Racing) von stamm-racing.ch! Preislich wird der Racing-Support sicher in Gruppen (bis 6 Fahrer) interessant.
Stamm-Box Aragon
Langstreckenstart
Streckenbesichtigung mit Roman




Dave/Manu
Zicca CBR 600 re
Roli ZX10R street


Motorradaufbau Racing & Strasse

Es sind keine Grenzen gesetzt! Motorräder sollen nicht am Aufkleber erkannt werden, sondern am Aufbau!

In unserer modernen Werkstatt in Affeltrangen können wir dir mit Hilfe zuverlässiger Partner und Zulieferer (siehe Links), alles bieten was ein richtiges Sportler-Herz begehrt. Und was nicht geliefert werden kann, stellen wir selber her oder lassen es herstellen!

Gerne stellen wir dir, für Racing-Bikes, ein persönliches Basis-Paket zusammen, welche wir dir nach deinen ganz persönlichen Wünschen und zu deiner vollsten Zufriedenheit offerieren.

Mit diversen neuen Ideen erweitert stamm-racing seinen Horizont fortlaufend. Ob Cafe-Racer, Streetfighter oder sonstigen Umbauten, können wir alles liefern.

Besondere Design-Wünsche? Lackieren und bekleben gehören unterdessen zu unseren Spezialitäten. Einzigartige Startnummern, komplette Aufkleberkit, eloxieren, pulverbeschichten, polieren, Schweissarbeiten uvm. Design gehört zum gepflegten Motorrad!

Da wir seit über 12 Jahren Motorräder für die Rennstrecke vorbereiten, wissen wir genau was Sache ist. Bei uns verlassen nur Motorräder das Haus, die den hohen Ansprüchen einer Rennstrecke und der Strasse entsprechen.

Power, Präzision und Sicherheit steht für uns an oberster Stelle. Da wir selber gerne am Kabel ziehen, wissen wir, was Fahrer und Bike brauchen.