Aktuell

Ab sofort werden bei stamm-racing keine fixen Öffnungszeiten mehr gelten. Ich werde nicht mehr an bestimmten Zeiten in der Werkstatt sein, da ich mich seit 2016 100% einer anderen Arbeit widme und ich nur noch sehr begrenzt in der Werkstatt sein kann.

Ich kann,darf und will auch nicht mehr alle Arbeiten annehmen.

Also wer ein Anliegen hat, meldet sich am liebsten per Mail oder SMS, dann kann ich bei Gelegenheit zurück rufen. Und ey, ab sofort ist auch Sonntags geschlossen, und Abends ab 22.00h!

Seit 2016 ist auch TNT-Bikes bei mir. Harley Service und Umbauten können gerne bei www.tnt-bikes.ch angefragt werden.

Dieses Jahr wird es keine Ausstellung geben bei stamm-racing. TNT-Bikes und stamm-racing könnt ihr aber ganz gerne am Event Gasoline Friends besuchen, am 26. & 27. August in Affeltrangen. Das Motorfestival mit allem, was brummt und kracht! Mit über 15 gewerblichen Ausstellern rund um Verbrennungsmotoren, soll dieser Anlass einzigartig werden. Festwirtschaft, Barbetrieb, Live Bands (Solid Stompers & Black Barons), Sunday Morning Brunch usw. Mehr auf www.gasoline-friends.ch



Wer Teile benötigt für R1 & R6 ab 2002, R6 ab 2004, GSX-R ab 1985, CBR ab 2004, ZX6 & 10R ab 2008 darf gerne per Mail anfragen. Am besten mit Photo vom originalen Teil, damit keine Missverständnisse auftreten.



News

Falls ihr mehr erfahren wollt über die einzelnen Fahrer,solltet ihr deren Seite direkt anschauen. Unter den Links kommt ihr zu den Infos...

Seit dem 1.1.09 ist nun die Werkstatt für alle Motorräder und Fahrer geöffnet. Doch was wir noch alles bieten, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.

Für alle arbeiten an euren Motorrädern haben wir ein offenes Ohr. Falls ihr also Fragen habt, egal welcher Art, schreibt uns eine E-Mail, oder ruft an. Wir holen und bringen euer Motorrad fast in der ganzen Schweiz!



In den Stamm-Racing eintragen und immer informiert sein.
eintragen austragen